Schwimmkurs in Eislingen bei Göppingen

Schwimmkurs in Eislingen bei Göppingen

Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene als Einzelunterricht im Eislinger Hallenbad (Scheerstr. 15)

Durch meine langjähige Erfahrung im Anfängerschwimmen und Breitensport kann ich sehr gut in Gruppen, im Einzelfall und auch auf Problemfälle im Wasser zugehen. Dazu gehören Angst vor dem Wasser, Schwierigkeiten mit Schwimmbewegungen aber auch Ängste wie z.B. vor Klassenkameraden/innen zu versagen und es einfach nicht zu können. Dabei helfen ein paar Schwimmkurs Stunden im  Einzelunterricht meistens schnell hinweg. Die Kinder fassen beim Schwimmkurs Vertrauen zum Wasser in die eigenen Fähigkeiten und entwicken schnell ein stärkeres Selbstbewusstsein. Als Abschluss des Schwimmkurses ist das Ziel natürlich eine Anerkennung in Form eines Schwimmabzeichens.


Im Erwachsenenalter lernt man zwar langsamer - aber wer langsam schwimmt kommt auch ans Ziel! Mit Geduld und völlig zwanglos findet eine Wassergewöhnung im Erwachsenenschwimmkurs statt, die Schwimmbewegungen werden einstudiert bis ein sicheres Fortbewegen im tiefen Wasser ohne weiteres gegeben ist. Gern biete ich auch Hilfe zur Verfeinerung des Schwimmstils. Kraulschwimmen, Brustschwimmen, Rücken bis hin zu Delfin kann ich Ihnen im Schwimmkurs gern näherbringen.

Interesse an einem Schwimmkurs? Fragen Sie uns...

Schwimmkurs Eislingen l 07161821728 l Impressum l Datenschutz l info@schwimmkurs-eislingen.de

Powered by: AOS in Eislingen - Homepages und SEO vom FachmannKontakieren bequem via WhatsApp